Rezension: Die 12 Häuser der Magie - Schicksalskämpfer von Andreas Suchanek

 WERBUNG

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den zweiten Band der "12 Häuser der Magie" Triologie vorstellen: Schicksalskämpfer. Geschrieben wurde das Buch von Andreas Suchanek. 

Preislich liegt es bei 14,90€ als Taschenbuch und ist zum Beispiel über Amazon erhältlich. 

Meine Review zu Band 1 findet ihr hier. 

Klappentext:
"Das Leben von Nicholas Ashton liegt in Trümmern.

Gejagt von ihren Feinden, haben Liz und Nic im letzten Augenblick das sichere Haus erreicht. Von Jane und Matt fehlt jedoch weiterhin jede Spur. Der Fluch des Dämons scheint sich zu erfüllen, die Intrige ging auf.

Ist ein zweites Regnum noch aufzuhalten? Nic und Liz setzen alles daran, unter schwierigsten Bedingungen gegen ihre Feinde zu bestehen. Da erfährt Nic eine grauenvolle Wahrheit und das Schicksal schlägt erneut zu." (Quelle: Amazon.de)

Ich hatte bereits den ersten Teil der Triologie total verschlungen und das war mit diesem Teil nicht viel anders. Ich habe das Buch letzten Sonntag angefangen und habe es innerhalb von 3 Stunden durchgelesen gehabt. Große Fantasy Liebe mit super viel Witz (auch für Erwachsene) durch Nox und einen krassen Spannungsbogen vor allem mit der großen Enthüllung ca. in der Mitte des Bandes, was alles nochmal komplett auf den Kopf gestellt hat. Aber auch das Ende hat es ganz schön in sich. Ich bin unheimlich froh, dass ich den dritten und damit auch letzten Band bereits auf meinem Kindle habe und freue mich schon ihn heute noch anzubrechen. 

Lest ihr gerne Fantasy Triologien?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare