#NetGalleyDE Challenge #3: The Stranger - Wer bist du wirklich? von Saskia Sarginson
WERBUNG
Hallo meine Lieben,
Hallo meine Lieben,
Im Rahmen der allerersten NetGalleyDE Challenge möchte ich euch heute den Titel "The Stranger - Wer bist du wirklich?" von Saskia Sarginson vorstellen. Es handelt sich dabei um einen von 21 bereitgestellten Leseexemplaren innerhalb der Challenge.
Preis: 6,99€ als Kindle Edition über Amazon
Klappentext:
"Seit ihr Mann bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, stellen sich Eleanor unzählige Fragen: Wieso ist William zu schnell gefahren? Wieso war er so spät noch unterwegs, obwohl er eigentlich zu Hause bleiben wollte? Was verheimlicht er ihr?
Eleanor beginnt nachzuforschen, um die Hintergründe von Williams Tod herauszufinden - als dann auch noch ein Fremder vor ihrer Tür steht, beginnt ihr sicheres Leben in dem idyllischen englischen Dörfchen endgültig zu bröckeln ...
Ein atmosphärisches Setting in einem kleinen englischen Dorf, in dem jeder seine Geheimnisse hat." (Quelle: Amazon)
Das Buch schreit für mich förmlich nach „Clickbait“. Ich habe ne spannende Detektiv Story erwartet, dass sie nach seinem Tod komische Hinweise findet und dann irgendwas aufdeckt, in das ihr Mann verwickelt war. Stranger eben! Aber eigentlich ging es nicht um ihren Mann oder irgendwas was er gemacht hat, sondern eigentlich ging es um ihren neuen Loverboy, der nicht das war, was er zu sein scheint (und ihr Mann hat es herausgefunden). Sogesehen war er der Stranger und nicht ihr Mann! Wieder einmal ein Buch, was etwas verspricht, was es gar nicht hält. Versteht mich nicht falsch, das Buch war an sich gut und es lies sich auch klasse lesen, aber dieser Clickbait stört mich sehr.
Wie steht ihr zu Clickbait?
Liebe Grüße,
eure Nadine


Kommentare
Kommentar veröffentlichen