Rezension: Kein Guter Ort von Bernhard Stäber

Hallo meine Lieben,                                                                    WERBUNG


Heute möchte ich euch den Thriller "Kein Guter Ort" von Bernhard Stäber vorstellen.

Preis: 7,99€ als Kindle Version

Klappentext:
"Spannender Norwegen-Krimi um ein verlassenes Hotel

Arne Eriksen ist nach seinem letzten Fall nach Südnorwegen gezogen und arbeitet dort als Psychiater an einer Klinik. Hier hört er auch von den mysteriösen Morden im Hotel Rabenschlucht. Damals hat ein Unbekannter ein junges Mädchen vor den Augen seiner Schwester umgebracht. Doch nicht erst seit dieser Tat gilt die Rabenschlucht als ein Ort, an dem seit jeher schlimme Dinge geschehen. Der Ort und die Geschehnisse lassen den Psychologen nicht los und Arne stellt auf eigene Faust Nachforschungen zum tragischen Tod des jungen Mädchens an. Und muss feststellen, dass ihn sein Leben in Norwegen verändert hat: Er lässt sich immer mehr von seiner Intuition und den uralten Riten der Samen leiten - und kommt damit dem Täter so nah, dass er selbst in tödliche Gefahr gerät-

Mit dem dritten Teil der Reihe um Arne Ericksen ist dem Autor erneut ein packendes Buch gelungen, das unter die Haut geht!

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung." (Quelle: Amazon)


Den Thriller fand ich leider des Todes langweilig. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass am Anfang direkt mit dem Fall losgelegt wird, aber stattdessen bekommt man einen super unwichtigen Fall von einer Person, die man leider nicht kennt, wenn man die Bände davor nicht gelesen hat - wie ich! Ich habe das Buch ausgewählt gehabt, weil ich direkt in eine Horror Story gezogen werden wollte und stattdessen bekomme ich einen sehr mittelmäßig bis schlechten Thriller, der mich am Anfang so dermaßen langweilt, dass das gesamte Buch für mich langweilig geworden ist. Ich kam einfach nicht rein. 

Welches Buch hat euch zuletzt richtig enttäuscht, obwohl der Klappentext mega ansprechend war?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare