Rezension: Küss mich Mistkerl von Sally Throne

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Buch "Küss mich Mistkerl" von Sally Throne vorstellen. Mir wurde das Buch kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

Preis: 9,99€ als Taschenbuch

Klappentext:
"Charmant, zuvorkommend, engagiert – Lucy Hutton wird von allen Kollegen geschätzt. Nur einer macht ihr das Leben zur Hölle: der überhebliche Schönling Joshua Templeton, ihr Konkurrent um den neuen Chefposten. Leider muss sie sich ausgerechnet mit ihm ein Büro teilen, da fliegen natürlich täglich die Fetzen! Doch ihr „Hass-Spiel“, wie Lucy es insgeheim nennt, verändert sich mit der Zeit. Als Joshua sich nach einem Unfall aufopferungsvoll um sie kümmert, kommen sie sich näher. Und plötzlich kann Lucy ihn nicht mehr hassen, im Gegenteil! Sie ist sich sicher, dass Joshua auch etwas für sie empfindet – dennoch tut er so, als wäre nie etwas gewesen. Sieht er sie wirklich nur als Konkurrentin? Um das herauszufinden muss Lucy alles aufs Spiel setzen …

„Eines der zur Zeit am sehnlichsten erwartetesten Bücher.“

Romantic Times Book Reviews" (Quelle: Amazon)



Achtung: Könnte Spoiler enthalten.

Ich muss gestehen, dass ich nicht genau weiß, was ich von dem Buch halten soll. Es ist sowas wie eine Hass-Liebe. 

Die Geschichte an sich ist wirklich sehr süß und irgendwo auch romantisch, dennoch für mich ein leichter Abklatsch von Shades Of Grey. An ein paar Stellen hätte ich auch komplett ausrasten können, der Typ ist ein Fall für die Klapse (und mit so einem traumatisierten Kerl möchte ich mich persönlich nicht mit abkämpfen - das wäre mir zu anstrengend). Auch das Ganze "du gehörst mir"-Verhalten ist für mich absolut erschreckend und hat einen Stalker Nachgeschmack. Solche Kerle kann ich auf den Tod nicht ausstehen, finde ich absolut nicht anziehend und einfach nur abartig. Ich kann Frauen nicht verstehen, die auf so einen Typen abfahren. Mädels lasst euch nicht so behandeln!

Dann ging es mir auch gewaltig auf die Nerven, dass die 80% des Buches davon reden miteinander zu schlafen und als sie es dann ENDLICH tun, war der Sex (für mich als Leserin) mehr als nur ernüchternd. Ich glaube das war "mein" schlechtester Buch-Sex-Moment.

Trotzdem hatte mich das Buch irgendwie gepackt und ich wollte als wissen wie es weitergeht. Ein paar Szenen waren dann echt ganz niedlich und so, dass man sich sowas auch gerne mal wünscht. 

Alles in allem bekommt das Buch dennoch nur 3 Sterne von mir.

Kommentare